Unsere Leitsätze

Unsere Umwelt
Wir tragen unserer Umwelt Sorge in dem wir einen modernen Fuhrpark mit tiefen CO2 Emissionen haben und unsere Fahrer in umweltschonendem Fahren geschult sind. Verpackungsmaterial wird bei uns so weit wie möglich wiederverwertet oder dann einem zertifizierten Recyclingsystem zugeführt.

Unsere Mitarbeiter
Dank gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern können wir eine sorgfältige und effiziente Arbeit garantieren. Es liegt uns am Herzen unsere Mitarbeiter individuell zu fördern und die körperlich anstrengende Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Unsere Kunden
Jeder Auftrag ist individuell, daher benötigt es unsere volle Aufmerksamkeit um unsere Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen. Durch jahrelange Erfahrung können wir auf alle verschiedenen Situationen eingehen und passende Lösungen anbieten.

Unsere Zukunft
Wir befinden uns im stetigen Wandel und passen uns den Gegebenheiten an. Wir nutzen moderne Hilfsmittel und Technologien um uns erfolgreich weiterzuentwickeln und dadurch den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Unsere Mission

Wir bieten unseren Kunden professionelle Transporte in den Be-reichen Umzug und Warentransport an. Dies ermöglichen wir durch geschulte Mitarbeiter und fachgerechte Hilfsmittel.

Unsere Vision

Wir sind bestrebt der erste Ansprechpartner zu sein, wenn es um Transporte im Bereich Umzug und Warentransport sowie Lagerung in der Region Davos / Klosters geht.

Unsere Werte

Was wir tun, tun wir richtig. Es ist unsere tägliche Motivation unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Leidenschaft
Kreativität ist unsere Stärke um kompetente und induviduelle Lö-sungen anzubieten.
Kreativität
Wir kennen Davos und seine Umgebung. Dieses Wissen und unser Netzwerk optimiert die Umsetzung der Aufträge.
Lokalität
Wir transportieren die persönlichen Sachen unserer Kunden zuverlässig und sorgfältig.
Zuverlässigkeit

Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns wichtig, diesen Werten stets gerecht zu werden und sie zu leben. Nicht nur im Sinne unserer Kunden sondern auch unserer Mitarbeiter, denn sie bilden das Kernstück unserer Firma.